Weihnachtsaktion "Spenden statt Schenken"

Unsere Weihnachtsaktion "Spenden statt Schenken" brachte 2.700 € ein

 

Unter dem Slogan „Spenden statt Schenken“ starteten wir unsere diesjährige Weihnachtsaktion, denn wir gemeinsam mit unserer Sub-Unternehmerns geben mit unseren Spenden Kindern in Not sowie Kindern mit geistiger und körperlicher Behinderung die Chance auf ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.


Die Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken vom Lichterfest Radebeul (30.11.2013) gingen zu 50 % an die Arche im Elbtal e.V. und zu 50 % an die Lebenshilfe e.V.

Zusätzlich verzichteten wir Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spendeten das Geld an die beiden Vereine.

So kam eine stattliche Summe von insgesamt 2.700 € zusammen und konnte noch vor dem Jahreswechsel überwiesen werden. Die Freude war in beiden Vereinen riesengroß denn damit konnte noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgt werden!