Wir sponsern den Verein Lebenshilfe e.V. und die Jungendmannschaft des TSV Cossbaude mit Fussbällen aus unserem WM-Gewinnspiel

Zur Fussball-WM 2010 starteten wir ein Gewinnspiel mit der Verlosung von 10 Original ADIDAS Fussbällen. Die Teilnehmer mussten den Sieger der WM 2010 tippen.

Die Anzahl der Teilnehmer war überwältigend, aber die meisten tippten auf Deutschland oder Brasilien als Sieger. Lediglich 2 Spieler setzten auf die Gewinnermannschaft aus Spanien.

Somit blieben 8 Fussbälle übrig, die wir Vereinen aus der näheren Umgebung zukommen lassen wollten.

Die Wahl ist auf die Jugendmannschaft des TSV Cossebaude Abt. Fussball und den Verein Lebenshilfe e.V. gefallen.

Lebenshilfe e.V.

Die Lebenshilfe e.V. feierte am 03.09.10 das 20-jährige Bestehen und so überreichten wir 2 Fussbälle zur Ausstattung der Tombola und einen Scheck in Höhe von 250,00 € zur Finanzierung des Programms.

Am 31.08.2010 trafen wir uns mit der Verwaltungsleiterin, Frau Richter und der Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit, Frau Forberg, in den Geschäftsräumen auf der Schleswiger Straße, um die Fussbälle und den Scheck zu übergeben.

Am 25.08.10 bekam der Trainer der C-Jugend des TSV Cossebaude, Herr Thomas Nestler, 5 Fussbälle für seine Mannschaft von uns überreicht.