Spende an Meißner Arche e.V.

Spende an Meißner Arche e.V.

Am 03. Oktober 2015 fand bei der Geburtstagsfeier von Geschäftsführer Uwe Köhn auf der Wilhelmsburg in Dresden-Niederwartha neben faszinierenden Showacts auch eine Tombola-Verlosung statt.

Bei dieser gab es viele tolle Preise zu gewinnen, wie beispielsweise 3 Hotelübernachtungen in einem Genuss- und Verwöhnhotel, ein Wochenendausflug auf einer Harley Davidson, ein edles Schmuckset mit echten Brillanten u.v.m. Der Erlös der Lose wurde anschließend der Kinderarche Meißen gespendet. Weiterhin bat Geschäftsführer Uwe Köhn statt Geschenken um eine Spende an die Kinderarche Meißen. Mit den Losen der Tombola, den Spenden der Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Uwe Köhn und den Spenden der Geschäftspartner kamen insgesamt unglaubliche 10800,00 Euro zusammen, welche nun in Meißen sinnvoll eingesetzt werden.

Noch einmal herzlichsten Dank an alle Spender und Tombola-Lose-Käufer!