Qualität

Qualitätsmanagementsystem

Um den hohen Ansprüchen der Allegro-Haus GmbH gerecht zu werden, wurde bereits von Anfang an ein Qualitätsmanagement aus Überzeugung implementiert. Unsere Prozesse erreichen nicht zufällig ein gutes Ergebnis, vielmehr ist dies Folge unserer sorgfältigen Arbeit. Seit 2006 lassen wir die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagements in der gesamten Unternehmensgruppe jährlich prüfen und testen. Nach externer Überprüfung durch den TÜV Süd konnte die Allegro-Haus GmbH auch in 2017 ein Zertifikat nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 erhalten.

 


Wir garantieren Ihnen:

  • stets sehr gute Qualität durch standardisierte Prozesse
  • dass bei uns Mitdenken und verantwortungsbewusstes Handeln Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit sind
  • einen hohen Qualifikations- und Weiterbildungsgrad unserer Mitarbeiter
  • dass wir uns ständig und immer im Sinne der Erfüllung der Kundenwünsche weiterentwickeln und verbessern

Unabhängige Bauüberwachung durch den TÜV SÜD

Bereits seit vielen Jahren profitieren alle unsere Kunden von der baubegleitenden Kontrolle der Handwerksleistungen durch den TÜV SÜD.

Unabhängige Sachverständige überprüfen während der gesamten Bauphase die Übereinstimmung der Bauausführung  mit der Baubeschreibung und den Planungsunterlagen. Gleichzeitig kontrollieren diese die Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik und sichern so eine hohe Bauqualität.